Hey du! Ja, dich meine ich. ..du Holzkopf!

Na, ihr Pimmler..

Ich versuche mich zusammenzureissen, um hier nicht verbal komplett zu entgleisen. Denn ich bin wütend, traurig und enttäuscht.

Eine scheiss Kombination.

Ich habe Verkaufszahlen von Das Leben und Ben gesehen.

An dieser Stelle möchte ich mich kurz bei den 9 Menschen bedanken, die sich das Hörspiel gekauft haben. Auch möchte ich mich bei den 3 Personen bedanken, die sich das Hörspiel über PayPal geordert haben. Danke euch für die Unterstützung. Ihr seid toll!

Das wars mit dem netten Teil.

Wer 1 + 1 zusammenzählen kann weiss, dass das bedeutet, dass die Aktion ein totaler Flop war. 40.- über Spenden, ca. 45.- über die Shops. Das ist gerade mal eine Packung Erdnüsse über den Kosten für die Veröffentlichung.

Ich war doch echt so naiv und dachte, dass wir wenigstens einen mittleren, dreistelligen Betrag einspielen.

Ich war doch echt so naiv und dachte, dass es mehr Leute gibt, die so ein Benefiz-Projekt unterstützen.

Einfach mal was kleines, gutes für Kinder und Jugendliche tun, die es echt nicht leicht haben. Wie dumm bin ich eigentlich?

Aber ok, ihr seid offensichtlich nur Menschen, die sich auf Social Media über alles Mögliche aufregen, diverse Missstände anprangern und damit ihren ruhigen Schlaf legitimieren. Bloss nicht irgendwas opfern. So ein Post reicht dann ja auch mal, nicht?

Wisst ihr was?

FICKT EUCH!

Fickt euch und die Gefallen, die ich einigen so mache.

Keine kostenlosen Tattoovorlagen mehr.

Keine kostenlosen Bilder mehr.

Keine kostenlosen Beats mehr.

Ich habe einiges gelernt.

So schnell mache ich keine Benefiz-Aktion mehr.

Die Anzahl Heuchler ist massiv höher als ich schon immer befürchtet habe.

Fick dich, bezahl mich!

Mir ist durchaus bewusst, dass ich den einen oder anderen mit diesem Beitrag hier vergraule. Aber mit denen will ich ja dann eh nichts zu tun haben. Daher an diejenigen noch ein weiteres FICK DICH! mit auf ihren Weg.

So. Ich höre jetzt besser auf..