Das Leben und Ben – Spendenaktion

Autor: Wot Sefak // Sprecher: Dana Ramthun, CRF, Paula Deme, Wot Sefak // Aufnahme: Zona 167 // Veröffentlichung über Zona 167

Du weisst eh schon um was es hier geht? Na dann – Hol dir Das Leben und Ben bei:

iTunes

orellfüssli

Weltbild

amazon

Hugendubel (DE)

Thalia (AT)

Das Hörbuch ist auch auf anderen Plattformen erhältlich.

Direkt zum Money Pool

Für alle, die sich nicht direkt reinstürzen möchten, kommt hier noch der formelle Teil bzw. ein paar Eckdaten zusammengefasst:

  • Ich habe mit der Unterstützung von Zona Produzioni, CRF, Paula Deme und Dana Ramthun, eine Hörbuch realisiert. Das ist ab dem 07.08.2020 erhältlich.
  • Die Einnahmen werden komplett an das NUK gespendet – Infos zum NUK findest du hier
  • Natürlich freuen wir uns auch über jede Spende, die über den Kauf des Hörbuches hinaus geht – Das dürf ihr gerne über den PayPal Money Pool machen
  • Hier gehts zum Pressetext

So, hätten wir den Teil für die kurz angebundenen abgearbeitet.

Da du noch liest … magst du Hörbücher?

Nein?

Dann lies bitte unten beim Kontaktformular weiter.

Ja?

Dann habe ich das perfekte Ding für dich!

DAS HÖRBUCH

Das Leben und Ben ist endlich draussen und du kannst es dir in aller Gemütlichkeit reinziehen.

Toll, oder?

Falls dir das Leben und Ben noch nichts sagen sollte, das ist eine Geschichtensammlung. Ein Coming Of Age … Drama?

Ein Roman, der in einzelnen Bruchstücken, über kleine Episoden verteilt, einen Einblick in die Kindheit und Jugend von Ben bietet. ..aber hey, hör es dir doch einfach an.

Anmerkung der Redaktion: Eigentlich ist es gar kein Hörbuch, sondern ein Hörspiel. Also offiziell mussten wir es als solches deklarieren. Da mehr als nur ein Sprecher mitgewirkt hat.

Und wenn wir gerade schon vom Mitwirken reden:

Ein riesengrossen DANKESCHÖN! Geht raus an 3 wundertolle Menschen, die mich beim Einsprechen tatkräftig unterstütz haben. Lange Zeit haben wir uns gemeinsam im Studio eingesperrt und ich mag euch nach dieser Aktion trotzdem noch! Oder vielleicht sogar noch mehr.

Gemeint sind:

CRF

Dana Ramthun

Paula Deme

Und nicht zuletzt natürlich auch ein grosses DANKE an unseren Aufnahmeregisseur Doppia Erre von Zona Produzioni, der das ganze Projekt mitunterstützt und begleitet.

WIR WOLLEN DAMIT DICK KOHLE MACHEN!

Das Ganze ist ein Herzensprojekt! Und da es thematisch irgendwie passend ist, dachte ich mir, lass die Kohle spenden. Und zwar an die NUK*. Das ist eine Notunterkunft für Kinder und Jugendliche.

Wenn du gerne mehr darüber wissen möchtest, hier geht’s zur Homepage.

Ich stelle mein Projekt einen kompletten Monat zur Verfügung und werde alle Einnahmen der NUK übergeben.*

Wenn es sich weiter gut verkaufen sollte, weil du so gut dafür Werbung machst in deinem Umfeld, wird der Zeitraum natürlich verlängert!

Also hau raus was du kannst! Enttäusch uns nicht! Wir glauben an dich!

Ohne dich wird das sonst nichts…

WIE ERFAHRE ICH, WIEVIEL GELD ZUSAMMENGEKOMMEN IST?

Ich werde nach dem erwähnten ersten Monat, hier den Stand des Betrages veröffentlichen.

Sobald wir die Zahlen wissen.

Leider gibt es da manchmal bisschen Verspätungen.

Weiter wurde auch ein PayPal Money Pool eingerichtet, in welchen du auch Spenden überweisen kannst.

Ich denke, ich werde den Stand dieser Sammlung, regelmässig auf Instagram posten.

Also, seht zu, dass da Geld reinkommt! Ich brauche Content! Haha

Lass uns zusammen was Gutes tun, ok? Ok.

DU MAGST KEINE HÖRBÜCHER

Solltest du das Hörbuch nicht kaufen wollen oder können, aber dennoch etwas spenden im Zusammenhang mit dieser Aktion: bitte benutz das Kontaktformular und wir werden schon eine Lösung finden zusammen.

Cool?

Cool.

* Ich möchte noch erwähnen, dass das Ganze nicht im Auftrag oder in Rücksprache mit der NUK organsiert wird. Wir machen das alles völlig unabhängig. Die Wissen also noch gar nichts.