So funktioniert das mit den Bildern

Was ich neben den Bildern in der Galerie noch anbiete:

  • Persönliche Aufträge
  • Piece for Tip (Für die Low Budget Heroes)

Bei persönliche Aufträgen ist es so: Du sagst mir was du möchtest und ich sag dir dann, ob ich das hinkriege ..ziemlich simpel 😉 Ich werde dir einen Richtpreis nennen und dann entscheidest du, ob wir einen Deal haben. Am Ende wirst du dein ganz persönliches Piece von mir bekommen.

Bei Piece for Tip läuft das etwas anders ab. Du bezahlst mir 30.- CHF, gibst mir 1, 2 Stichworte und ich mache dir mit maximal einer Stunde Aufwand, ein persönliches Piece für dich.

Folgende Zahlungsmethoden sind zurzeit möglich:

Für Vorauskasse melde dich bitte weiter unten über das Kontaktformular mit deinem Anliegen. Ich gebe dir dann die nötigen Bankdaten

Was bedeutet das, wenn du ein Bild kaufst:

  • Du erhälst das Piece in digitaler Form und nur du. Das Bild wird an keine weitere Person weiterverkauft. Primär wird dir das Bild in PDF Format zugestellt. (Auf Wunsch biete ich es dir auch in anderen Formaten z.B. JPG oder PNG an)
  • Es steht dir frei, das Bild auszudrucken, ein Poster zu erstellen usw.
  • Was du nicht darfst, ist das Bild für kommerzielle Zwecke verwenden. Die Bilder sind für den „privaten Gebrauch“ gedacht – natürlich darfst du sie aber z.B. auf Social Media posten.
  • Ich behalte mir das Recht vor, dass ich die Bilder als Referenz, auf meinen Kanälen veröffentlichen werde.
  • Bei Piece for Tip – Aktionen, werden keine Logos, Albumcover etc. gefertigt.
  • Bei persönlichen Aufträgen, kann es unter Umständen ein bis zwei Wochen dauern, bis dein Bild fertig ist.
  • Persönliche Aufträge und Pice for Tip Bilder, werden frühestens ab Eingang der Überweisung angegangen

Hast du noch Fragen?