Na, ihr Pimmler..

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Die Gewinner wurden benachrichtigt und der Wettbewerb dementsprechend beendet. 

Da du das hier liest, gehe ich davon aus, dass du lesen kannst.
..logische Schlussfolgerungen, kann ich.

Heute ist Welttag des Buches.

Wie einige Blogger nehme ich das als Anlass, um ein paar Bücher an den Mann oder die Frau zu bringen.
Lesen ist gut.
Lesen ist wichtig.
..und dümmer macht es dich auch nicht.

Wie das Gewinnspiel abläuft? ..weiterlesen!

Folgende Werke sind im Topf:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Das Originaldrehbuch (J.K. Rowling)


Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.

Wir kommen (Ronja von Rönne)


In Noras Heimatdorf gehört es sich, den Nachbarn zu grüßen, den Rasen zu mähen und am Ende des Lebens zu sterben. Dass sich plötzlich ausgerechnet Maja, Noras beste Freundin aus Kindheitstagen, an diese althergebrachten Regeln hält und einfach stirbt, kann Nora nicht glauben. Für eine Beerdigung hat Nora ohnehin keine Zeit: Nachts wecken sie Panikattacken, sie muss sich um eine Schildkröte kümmern und ihre einst so progressive Beziehung zu viert droht auseinanderzubrechen. Und dann fährt auch noch ihr Therapeut in Urlaub. Bis zu seiner Rückkehr soll Nora ihre Tage in einem Tagebuch dokumentieren. Also berichtet sie, wie sie sich mit Karl, Leonie, Jonas und einem schweigenden Kind ans Meer flüchtet, um das Verschworene zwischen ihnen zu retten. Doch statt hoffnungsvoller Zukunft drängt sich immer mehr Noras Vergangenheit in den Vordergrund.

Ich bin so hübsch (Hazel Brugger)


Was tun, wenn man nicht schlafen kann? Warum sind Männer so witzig? Und warum mästen wir unsere Haustiere? Hazel Brugger kennt die Antworten, denn sie hat den Röntgenblick auf unseren Alltag. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Charme zerlegt sie die Welt in Einzelteile und führt ihre Leser dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Zum Gewinnspiel

So läuft das ab:
Du besuchst die Facebookseite von Big Bear Planet.
..wenn du die noch nicht geliket hast, wär das jetzt ein guter Zeitpunkt.
Dort schreibst du uns eine Nachricht, welches der Bücher du gerne hättest.

PS: intelligente Menschen zwingen ihre Freunde dazu auch mitzumachen und ein Buch für sie zu gewinnen.

Allgemeine Infos

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2017.
Die Gewinner werden am 01.05.2017 benachrichtigt.
(Meldet dieser sich nicht innerhalb von 48h, wird neu ausgelost)

Bedingungen:
Teilnehmer haben unsere Facebookseite geliket. Da es ein Gewinnspiel ist, müssen die Teilnehmer 18 Jahre alt sein. Ansonsten braucht ihr eine Einverständniserklärung der Eltern.

Teilnehmer aus dem Ausland; Versand nur in Europa. Ausser ihr möchtet das Porto übernehmen.

Adressen werden für den Versand benötigt, unter keinen Umständen weitergegeben und nach diesem Gewinnspiel gelöscht.

Dieses Gewinnspiel ist nicht gesponsort.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbeanzeigen