Mittwoch Abend, mit Freunden 2, 3, 4… Drinks kippen, ist soweit nicht ungewöhnlich.
Dass das ganze in infantilem, nicht mehr enden wollenden Gelächter auf der Gasse endet, ist auch kein neues Phänomen.
Dass wir uns über einen Scooby Doo – Porno amüsierten, auch nicht.
Die Thematik; Donald Duck und Goofy beim Sex nachzuahmen, gepaart mit Bier, Whisky und Vodka war da auch nur mehr noch der konsequente Abschluss des Abends.
hab ja gesagt, unspektakulär.

Das wäre dann der Zeitpunkt gewesen, an dem sich unsere Wege wieder getrennt haben und man nach Hause ging.
..wäre.

Irgendwie waren ich und meine …keine Ahnung wie ich diese Junge Dame bezeichnen soll? facebookisch ausgedrückt; es ist kompliziert.

Irgendwie waren ich und meine es ist also kompliziert, auf die glorreiche Idee gekommen, dass wir uns noch treffen müssen.
Richtig verstanden. Müssen!

Was tut man mit einem betrunkenen Charmebolzen wie mir um Mitternacht?

falsch!

Man holt sich neuen Vodka an der Tanke, scheisst auf die Aussentemperatur und geht in den Stadtpark.
Auf weitere Ausführungen verzichte ich, aus Jugendschutzgründen.
Wem die Pringles-Theorie ein Begriff ist, der kann sich das selber ausmalen.

Fazit: dumme Idee
Ich habe einen Kater und bin erkältet.
Gewisse Preise muss man bezahlen um Spass zu haben.
..und ich würde es wieder tun!


Sigy

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s