Kennt du das, dass dir Menschen gehörig auf den Sack gehen, weil sie jede Aussage mit „Kennst du das?“ starten?

..Ich gebe zu, der war platt.
Aber ich habe gerade ein Plakat von Mario B* gesehen und den kann ich nicht ab.
*Name der Redaktion bekannt

Was ich aber eigentlich erzählen wollte,
ich wurde von es ist kompliziert genötigt, mit ihr „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ anzusehen.
Dieser Film ist sowas von östrogenstimulierend, dass ich wirklich kurz mit dem Gedanken gespielt habe, die Kitag auf Schmerzensgeld verklagen zu müssen.

..Nein, das war auch nicht was ich mitteilen wollte.

Ich war heute in einem Thermalbad. Ich gehe da gerne hin im Winter.
Bisschen Dampfbad, Sauna, Wale beim Paarungsversuch beobachten, diese Sprudeldinger im Solebad, das mag ich.
..ich gebe zu, das mit den Walen war gelogen.
Der Teil, dass ich das mag.

Was ich sagen will, es ist kein Geheimnis, dass sich Pärchen ab und an in einer solchen Erholungsstätte dazu verleiten lassen, sich einer „Tiefenentspannung“ hinzugeben.
Damit habe ich keine Probleme.
..grundsätzlich.
Es gibt aber einfach Bilder, die will ich nicht sehen, weil ich die nur schwer wieder aus meinem Kopf kriege.

Mein Vorschlag:
Bademeister sollten alle eine Weiterbildung zum Walfänger absolvieren müssen, um die Reproduktion in den erwärmten Binnengewässern zu stoppen.

Danke,

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s