Hab mir heute Abend ein Eukalyptus-Schaumbad gegönnt. Soll helfen meine Erkältung zu bekämpfen.
Hab ich mir sagen lassen.

Wie ich da so in der Wanne lag und bisschen an mir rumgespielt habe, ergoss sich plötzlich ein Schwall grandioser ..Ideen.
Das weltallerbeste Thema für meinen nächsten Blog-Beitrag.
So überwältigend, gar weltverändernd, dass aus dem Schaum-, beinahe ein Sprudelbad geworden wäre.
Die Eckpfeiler der Gesellschaft wären ins Wanken geraten. All das und noch viel mehr!

..hätte ich nach dem Bad nicht Call of Duty gezockt, hätte ich mit Sicherheit nicht vergessen worum es ging.

Und wieder einmal, habe ich die Welt nicht gerettet.

Sorry

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s