Von ich versteh euch schon..

..ich kapiers nur nicht.

Na ihr Kackbratzen..

Was die Welt so bewegt, finde ich ja seit langem schon mehr als fragwürdig.
Ferguson wird durch die Medien gezogen und es wird heiss auf den gängigen Social Media Plattformen debattiert.
Es wurden und werden noch Beiträge gepostet, repostet, geliket, gefavet was das Zeug hält.
Alle werden wieder zu Hobbyanwälten und Laienrichtern.
Macht doch. Ändert zwar rein gar nichts und endet teilweise auch eher lächerlich in kläglichen, fadenscheinigen Assoziationen mit den hiesigen Polizeiverhältnissen.
..sonst geht’s euch aber noch gut oder?!

Dann gabs national auch noch ne heisse Wurst – Affäre.
..mieses Wortspiel beabsichtigt und wird nicht revidiert.
Gerigate
..der Einfallsreichtum der Medien bezüglich Kreation von neuen Schlagwörtern, haut einem wie immer aus den Socken.
Hat der doch tatsächlich jemanden angepimmelt.
Also so n Foto von seinem besten Stück versendet.
..wenn es denn sein bestes Stück ist.
Meine Frage die brennt; wen interessierts?
Ok, er besetzt ein öffentliches Amt. Aber er hats ja nicht während der direkten Ausübung seiner amtlichen Pflichten getan oder?
Kleiner Sonnenstrahl, er hat wenigstens die liebevoll als „Pornos – Sekretärin“ betitelte Dame aus dem Bundeshaus, aus den Schlagzeilen verdrängt.

Klatschpresse ist wie der Arsch von Nicki Minaj. Gibt Leute die stehen drauf, andere halt eben nicht.

Die einen brauchen wohl einfach etwas um sich daran aufzugeilen oder zu echauffieren.
Das Warum bleibt mir aber ein Rätsel.
Müsst ihr euch von euch selbst ablenken?

Das war mein kurzer Wochenrückblick.
Geniesst mal euer eigenes Leben ein bisschen mehr, dann klappts vielleicht auch mit dem Angehen von relevanteren Dingen.

Bis dahin, ein schönes Wochenende und ,klar

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s