Nein, Entschuldigung.
War doch nur ein haarfressender Staubsaugerroboter.
Aber die Russen kommen!!
Ach ne.. die brennen bloss.
Und zum Löschen schmeissen sie sich dann von einem 10 Stöckigen Gebäude in eine Schneemade.
..huuuiiiiiii!

Man könnte meinen, Alexander Chernikov hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Mein Gedanke; welcher Schrank?
Aber hey, wenns ihm Spass macht. Ich für meinen Teil hab mich darüber amüsiert.
Am aller witzigsten finde ich aber die Polizei die da völlig gelassen zusieht, ihn danach ausm Schnee buddelt und abführt.
..was ich nicht alles lustig finde.

Die Geschichte toppt locker mal alles was in den letzten Tagen so passiert ist.
Auch die Meldung, dass Kanye West an den Grammys, diesen Beck aus dem Konzept brachte, ist nicht im Ansatz so unterhaltsam.
..und wer oder was ist dieses Beck eigentlich?

Alissa Afonina (23).
Ganz salopp zusammengefasst:
Ein vorbildliches, braves Mädchen hat einen Autounfall der ihre Persönlichkeit so verändert, dass sie zur Domina wird.
Mir ist schon bewusst, dass gewisse Traumata, physischer und/oder psychischer Natur, eine Persönlichkeitsveränderung zur Folge haben können.
Ich will auch gar nicht behaupten, dass ihre Story nicht stimmt.
Aber.. und das wird ein fettes aber! Warum hat ihr Umfeld nicht reagiert?

Bisschen Kontext:
Der Unfall ereignete sich im August 2008. Da war Alissa zirka 17 Jahre alt.
Die Schulsemester beginnen in den USA nach meinem Wissen im September.
Sie war zu dem Zeitpunkt in der Mittelschule. Da fiel sie offenbar auf, weil sie enorme Probleme mit sexueller Freizügigkeit zeigte.
..was auch immer das dann genau heissen soll.
So oder so, sie flog von der Schule.
..hier hätte doch mal einer auf die Idee kommen können, dass man dem Mädchen vielleicht, aber nur vielleicht helfen sollte?

Sie machte dann den Abschluss dieser Klassenstufe zuhause.
Herbst 2009, Alissa wird oder ist 18 Jahre, beginnt mit dem College. 1 Jahr ist vergangen, in dem Sie diese gewissen Verhaltensauffälligkeiten zeigte.
Nach einem Jahr College, folglich 2010, beginnt Sie Dienste als Domina anzubieten.
Dann verklagte sie den Fahrer bei jenem Unfall auf Schadensersatz.
Leider kann ich das Dann, nicht mit einem Datum dingfest machen.
Ersichtlich ist aber, dass es Minimum 2 Jahre gedauert hatte in denen Allissa vom Vorzeigemädchen zum Gegenteil mutierte.
Kann mir doch keiner erklären, dass das keiner gemerkt haben soll.

Sowas kann man bis zu einem gewissen Punkt behandeln. In vielen Fällen sogar sehr erfolgreich.
Ich weiss nicht genau was es ist, aber irgendwas stört mich an dieser ganzen Geschichte.
..Und nein, ich habe keine Ahnung warum ich mich überhaupt mit dieser Story auseinandergesetzt habe.

Aber hey, lieber mich mit sowas beschäftigen, als mir von meinem Staubsauger die Haare vom Kopf fressen zu lassen.

Was denkt ihr, sind die Russen oder doch Kanye die bessere Entertainmentmaschine?
Und was haltet ihr von dem Fall Alissa Afonina?

IMG_2428

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s