Das Ende einer Ära! *sadwotsefakissad*

Na, ihr Pimmler..

Heute ist ein sehr trauriger Tag.

Ein sehr, sehr trauriger Tag.

..nicht weil Montag ist.

Seit meiner Jugend war sie stehts eine treue Begleiterin. Hat immer zusammengehalten, was zusammengehörte.

Ich erinnere mich noch genau an meinen 17. Geburtstag. Das war der Tag, an dem ich sie das erste Mal sah. Und seither warst sie immer da für mich.

In guten, wie in schlechten Zeiten.

..oder so.

Klar, über die Jahre haben wir phasenweise mal mehr, mal weniger Zeit miteinander verbracht. Aber das ist wohl normal, oder?

Was ich eigentlich mitteilen möchte ist, dass ich sehr traurig bin, dass sie heute Morgen einfach kaputt gegangen bist.

Sie war meine Lieblingsgürtelschnalle! Keine andere hat so lange meine Gürtel verziert und geholfen meine Hosen oben zu halten wie sie.

Falls sich gerade jemand fragt, ob ich tatsächlich einen Nachruf für eine Gürtelschnall mache:

Ja..? Logisch.. duh..

Es war nicht einfach irgendeine Gürtelschnalle. Sie war die beste Gürtelschnalle, ok?

Denn sie ist eine Misfits-Gürtelschnalle. Diese Band ist eine Jugendliebe. Und eine wichtige noch dazu. Ausserdem habe ich sie von meinem besten Freund, in dieser Zeit, geschenkt bekommen.

Die Schnalle bedeutet mir viel. Got it?

Darum möchte ich euch alle bitten, jetzt eine Schweigeminute einzulegen. Eine Schweigeminute für alle Dinge, die für uns einen unbezahlbaren, emotionalen Wert hatten und heute traurigerweise nicht mehr unter uns sind.

In diesem Sinne… na, rip. Alla!

Werbeanzeigen

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s