Hallo Menschheit,
wie gehts?
Wollte dich fragen, was du so treibst?
Hab gehört, wurde letztes Jahr wohl wieder nichts mit dem „Sozialkompetenz“ – Seminar.
Mama hat gesagt, du solltest dich wirklich mal langsam weiterbilden.
Sonst wird das nie was mit Aufstiegsmöglichkeiten.
Mama sagt auch es wäre schön, wenn du dir endlich mal eingestehen würdest, dass du ganz schön tief gesunken bist in der letzten Zeit.
Sie sagt, Einsicht würde den Weg zur Besserung ebnen.
Ansonsten wirst du die Konsequenzen tragen müssen.
Hör auf Mama!

Mir ist es aber eigentlich egal was du so treibst.
Wir haben uns schon zu weit auseinandergelebt.
Zuviel ist zwischen uns vorgefallen. Das lässt sich kaum so einfach wieder kitten.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir uns nicht mehr hassen würden.
Gerne würde ich Frieden mit dir schliessen.

Du weisst, was du zu tun hast, wenn das auch dir ein Anliegen sein sollte.

Und liebe Grüsse von Mama

20140102-155648.jpg

Und wenn ich nur einen weiteren Menschen zum Nachdenken angeregt habe, hat sich das schon gelohnt.
Ich für meinen Teil, bin seit längerem der Meinung, dass das so nicht weitergeht.
Was denkt ihr?

Werbeanzeigen

Kommentare

  1. legoladyday says:

    Die Menschheit hat (meiner Meinung nach) mittlerweile die Menschlichkeit verloren. Also was sind wir dann bitte noch?
    Das schlimmste finde ich ja, dass sich keiner eingestehen will, dass er etwas falsch macht. Niemand will anfangen etwas zu verändern, sollen sich doch die anderen drum kümmern.
    Super gemacht, Menschheit. Echt toll. Du Lauch.
    Lego (:

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s