Von das ist doch Liebe, oder?

Hey du ..ich mag dich.

Das weisst du eigentlich. Trotzdem wollte ich dir einen Brief schreiben. Mir platzt sonst der Kopf, wenn ich das nicht rauslasse!

Habe mir aber überlegt, soll es doch die ganze scheiss Welt erfahren! ..oder zumindest der kleine Teil, welcher meinen Blog liest.

Hättest du die Möglichkeit, dich mit meinen Augen zu sehen, wüsstest du warum du mich so faszinierst.

Ich liebe es, dich anzusehen. Dein makelloser Körper. Deine Körperhaltung, wie du dich bewegst. Du bist eine Meisterleistung der Natur. Deine Augen sind so wunderschön und egal wie abgedroschen das klingen mag, ich versinke so gerne in ihnen und fange an zu träumen. Ich alter Tagträumer mag das!

Ich liebe es, wie du dich anfühlst. Ich liebe es, wie du riechst.

Ich liebe es, wie du dich ausdrückst. Ich liebe es, wie du denkst.

Ich liebe deinen Humor. Ich liebe es, wie du lachst.

Bist du in meiner Nähe, fühle ich mich frei. Deine Gegenwart gibt mir Geborgenheit. Du machst das Sein zur Leichtigkeit.

Ich weiss, dass die ganze Situation um uns nicht einfach ist. Aber mir ist das egal! Ich würde alles für dich tun!

Du hast gesagt, du weisst nicht was du willst. Das respektiere ich. Nur leider habe ich dir was von meinem Herzen noch übrig war geschenkt. Was du damit anstellst, überlasse ich dir. Wenn nicht für dich, habe ich dafür keine Verwendung.

..ich habe mir das alles noch einmal durchgelesen. Es klingt so schlicht und irgendwie ist es dir nicht annähernd würdig. Doch egal wie wortgewandt ich für gewöhnlich bin, ich kriege es nicht besser auf die Reihe, meine Gefühle auszudrücken.

Ich erwarte mir eigentlich nichts von dieser Aktion. Ich wollte nur, dass du wirklich weisst, was du mir bedeutest.

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in <3Getaggt mit

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s