Von ich bin wieder da! ..diese Kackköpfe allerdings auch

sgeeeeht ihr Kackbratzen?

Danke fürs Postfachzumüllen mit Anfragen warum keine Artikel mehr kommen.
Ganz viel Liebe für euch kleine Schweinchen!

Ja, ich bin wieder da!

Nicht dass ich irgendwie weg gewesen wäre.
Hatte nur irgendwie besseres zu tun, keine Lust und kaum Zeit um zu schreiben.
..aber vorallem besseres zu tun und keine Lust.

Ich hab mir lange überlegt, ob ich diese Adresse posten soll.
Aus dem einfachen Grund, dass ich eigentlich keine Werbung für diese grenzdebilen Hinterwäldler machen will.
Aber ich kann diese Spasten, denen die sie noch nicht kennen, einfach nicht vorenthalten.

kreuznet.wordpress.com

Es war einmal eine Homepage.
Weil das Internet halt manchmal das tut, was es tut, war da diese Seite endlich weg vom Fenster.
Jetzt sind sie wieder da! Mit ihrem Notfallblog.
..Leute, ernsthaft? ihr gebt nicht auf was?

Ich habe alles gegeben, um soviel Beiträge wie möglich zu lesen.
Was teilweise echt grenzwertig war.
Ich kann von Glück reden, eine massiv ausgeprägte Körperbeherrschung zu besitzen.
Das Essen der letzten Jahre, kam mir stellenweise fast hoch.
..Ja, ich weiss, dass das nicht möglich ist.
Dient ja auch nur der Veranschaulichung.

Mein Fazit versuche ich diplomatisch zu formulieren;
Diese schwulenfeindliche, Frauen diskriminierende, hirnverbrannte Dreckskacke, aus den Köpfen devolutionierter Intelligenzresistenzler, gehört von diesem Planeten verbannt.
Joah, doch. Politisch korrekter krieg ichs nicht hin..

Zuviel Menschenfeindlichkeit könnt nicht einmal ihr noch in einem Deckmantel einer Religion bzw. eines Glaubens verstecken.
Wie meine Mama sagen würde; schämt euch was!

Und nun die Frage, die mir unaufhörlich durch mein süsses Köpfchen schwirrt :

Wie kann es in einem menschlichen, vergleichbar doch eher kleinem Kopf, Platz für soviel Scheisse haben?!

Bitte liebe Leser,
macht euch ein Bild.
Ich will zu nichts anspornen, aber ihr wisst was man mit solchen Seiten alles anstellen kann.
..so mit 2, 3 Klicks

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s