Yüah! endlich wieder ein Bitchslap, den sich die SVP intern selber reingedonnert hat!
Danke, Danke, Danke.

Lieber Herr Bortoluzzi.

Es ist kurz nach Feierabend.
Wie es sich für einen fehlgeleiteten Alleinstehenden gehört, hocke ich hier nutzlos am Baggersee rum und geniesse meinen wohl kaum verdienten Feierabend im Schatten eines Baumes.
Wenn das nicht schon genug der Flegeltaten wäre, habe ich auch noch eine Arbeitskollegin bei mir.
Die als alleinstehende Lesbe wohl noch weniger berechtigt ist hier zu sein, geschweige denn, überhaupt zu existieren.
Sie liest übrigens gerade in einem Buch. Ich will mir nicht vorstellen, was für weitere Gräueltaten sie noch geplant hat!
Da ich heute vor lauter unnütz sein bei der Arbeit, noch keine Zeit hatte mich mit dem Weltgeschehen auseinanderzusetzen, holte ich das vorhin nach. Mit diese Teufelstechnologie namens Internet.
Bin da über die Handelszeitung, auf einen Bericht des Beobachters gestossen.
Voller Neugier habe ich den Artikel verschlungen.
Ich musste dann leider mit Entsetzten feststellen, dass mich meine Schul-, diverse Sachbücher und auch alle anderen, zuständigen Einflussfaktoren für meine Erziehung und Lebenserfahrung, schamlos belogen haben.
Ich bin empört!
Bin ich doch tatsächlich immer davon ausgegangen, dass Menschen alle gleich sind. Egal welche Herkunft sie haben, egal welcher kultureller oder sexueller Orientierung sie folgen.
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum ich mir so nutzlos vorkomme.
Ich bin fehlgeleitet. Ich muss sofort heiraten!
Das ist wohl meine letzte Chance.
Zu meinem Glück, bin ich ja nicht schwul. Kaum vorzustellen wie ein Leben mit verdrehten Hirnlappen sein muss.

Vielen Dank, dass sie mir die Augen geöffnet haben.
Ich will nicht länger abnormal sein.

Und zum Schluss noch etwas Ernsthaftigkeit:

WTF?!

Wie zum Geier, kann man nur so grenzdebil sein? Was läuft in dem Kopf verkehrt? Hat Mama zu früh abgestillt? Wurden sie als Kind, nachts zu oft von Papa besucht?

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s