Von wie spannend doch mein Leben ist

Na ihr Pimmler..

Ich lebe noch.
..danke für die Nachfrage.
Nett dass sich ein paar von euch Sorgen machen, wenn ich mal wieder eine Weile nichts poste.

Ich hatte lediglich keine Zeit.
Zum einen musste ich mir ein Konzept ausdenken, wie man Einhörner züchtet und weitere dafür erarbeiten, wie ich ihr Überleben zwischen den Zombies und Dinosauriern gewährleisten kann.
Wurde währenddessen aber immer wieder von den dämlichen Verpflichtungen der Gegenwart abgelenkt.
..gut ich gebe zu, ich hatte einfach keine Lust etwas für den Blog zu verfassen.
Hab mir Drogen reingepfiffen, erfolglos versucht meine Gefühle für die Kleine abzutöten und musste Battlefield Hardline zocken.

Hab allerdings auch noch andere, für euch bestimmt wissenswerte Dinge angestellt.
Unter anderem habe ich gegrillt, gesoffen, gefickt, geschlafen, gearbeitet, geduscht und Eis hatte ich auch!
..und überhaupt habe ich voll das spannende Leben.

Unterm Strich habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, wie das hier mit diesem Blog weitergehen soll.
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist.
..schön wars hier aber noch nie.

Ich wäre offen für Vorschläge.
Ausgenommen sind „Food“ und „Fashion“.
Das posten meine Facebookfreunde schon genug auf ihren Instagram Accounts.
..Nein ..das war doch kein subtiler Seitenhieb.

Das wars dann mal für den Moment von einem Lebenszeichen.
Bis die Tage.
Seid lieb!

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s