Na, ihr Pimmler..

Ist wieder mal an der Zeit.
Egal welches Geschlecht, welches Alter, welcher kulturelle Hintergrund, welche sexuelle Orientierung, welche Hautfarbe, welches Aussehen oder Herkunft.
Es braucht mehr Nettigkeiten und Zeichen der Liebe.
Wo man hinschaut, soviel Negativität.
Wie will man etwas verbessern, wenn wir uns gegenseitig immer nur mit Scheisse bewerfen?

Jeder kann für sich und in seinem Umfeld einen Teil dazu beitragen, dass er jemandem ein Lächeln, ein gutes Gefühl schenken kann.
Das wird kein nominiere irgendwen oder schicke das an mindestens 10 Leute Gedöns.
Es ist einfach nur ein Aufruf, darüber mal nachzudenken, wie einfach es doch eigentlich ist und entsprechend zu handeln.
Das Leben ist zu kurz und die Welt zu grau, um nichts zu tun.

Falls es noch Leute da draussen gibt, die den tieferen Sinn dahinter nicht verstehen,
ich hab leider nicht genug Wachsmalstifte um euch das zu erklären.

Also seid lieb.


#morelove

Werbeanzeigen