Entschuldigen sie, ich bin neu hier…

Na, ihr Pimmler..

Das geht doch so oder?
Vielleicht sollte ich mir aber eine eigene Begrüssung ausdenken…

Na, ihr Muschis…

Nein. Das ist auch nicht das wahre…

Gerade eben kurz mit Wotsefak in die Kiste gesprungen und schon bin ich Autorin auf Big Bear Planet 😉
Eigentlich hat man mir verboten Emoticons jeglicher Art zu benutzen.
Erlaubt ist lediglich ❤
Das ist mir scheissegal 🙂

Lasst uns aber jetzt endlich einmal mit dem eigentlichen Grund dieses Beitrages anfangen.

Hallo,
mein Name ist Gina.

Das wäre jetzt der Zeitpunkt um „Hallo Gina“ zu sagen

Ich warte…

Ich bin Mitte Zwanzig und süchtig nach Wassereis.
Gut, das war bisschen geflunkert.
Nicht der Teil mit dem Wassereis.

Was ich hier mache?
Habe keine Ahnung…

Vielleicht hilft es euch, wenn ich die Unterhaltung wiedergebe, die zu diesem Beitrag führte.

Vorweg, ich musste Wotsefak echt lange zutexten, dass er mich hier auch mitmachen lässt.
Das war nämlich gar nicht mit einer einfachen Nummer erledigt.
Also es war wohl gar nicht deswegen.
Ich verheddere mich hier…

Durchatmen Gina.
Einfach weitermachen, als wäre nichts passiert.
Das fällt schon keinem auf.

Also weiter im Text.
Die Erklärung, was ich hier mache:

Wotsefak: „Gina du bist so sexy und intelligent. Ich fühle mich so unwürdig in deiner Gegenwart. Es wäre mir eine grosse Ehre, wenn du auf Big Bear Planet deine unbeschreiblich weltverändernden Gedanken mit den Lesern teilen würdest.“

Ich: „Zu gütig. Aber ich weiss nicht so recht…“

Wotsefak: „Bitte, Bitte, Bitte, Bitteeeee!“

Ich: „Na gut ich mache mit. Aber hör auf zu weinen und steh wieder auf.“

Ich schwör, genau so war es!
Und wenn er jemals etwas anderes erzählen sollte, dann lügt er!
Vielleicht.

So oder so, hat er mir aufgetragen, ich soll mich hier einmal vorstellen.
Das habe ich somit gemacht.
Womit und wie oft ich mich hier in Zukunft austoben darf, das liegt jetzt hauptsächlich an euch.
Er hat nämlich auch gesagt, wenn meine Beiträge nicht die gewohnte Reichweite ausweisen können, schiesst er mich wieder raus 😦

Hat das gereicht für ein paar Mitleid-Likes?
Dann liken und teilen was das Zeug hält!
Ich möchte nämlich hier bleiben

xoxo
Gina

PS: wie findet ihr das Erscheinungsbild des Beitrages? Ich habe mir echt Mühe gegeben, meinen Text BBP-mässig zu formatieren. Ihr wisst schon, kursiv für Gedankengänge und all der Kram… 

 

Werbeanzeigen