Wegen Zu geschlossen

Na, ihr Pimmler..

Einige haben nachgehakt, warum hier denn nichts mehr veröffentlicht wird?
..aber jetzt gerade schreibe ich doch was?!

Ich neige ja zu Umschweifen und um den heissen Brei reden, bis ich endlich mal auf einen Punkt komme.
Heute machen wir das mal minim ander.
Kurz und schmerzlos.
..so schmerzlos wie man einen mit der Wunde verwachsenen Verband abreissen kann.

KSir Wotsefak hat keine Lust mehr.
Big Bear Planet macht dicht.
Das wird mein letzter Beitrag hier, Bitches!

Ich habe mir das wirklich lange überlegt und diese Phase war auch nicht ohne Hadern.
Aber meine Entscheidung steht fest. Ich werde diesen Blog hier und heute das letzte Mal mit Inhalt füttern.
Auch das Magazin wird mit Garantie keinen Nachfolger erhalten. Soviel dazu.

Der Grund?
..ihr geht mir alle auf den Sack!

Hand hoch, wer hat es mir abgekauft und war kurz vor dem heulenden Elend in Embryonalstellung in der Zimmerecke?

Ich gebe zu, ich bin sehr unfleissig in letzter Zeit.
..unfleissig.. sehr schönes Synonym für faul.
Finde das voll knuffig, dass es nie lange dauert, bis die Ersten mal nachfragen, was denn los sei?

Klar könnte ich jetzt auch irgendwas labern von wegen keine Zeit, weil zuviel um die Ohren oder „hier irgendein 0815 Bla Bla einfügen“.

Das wäre aber hart gelogen.
Die Zeit könnte ich mir schon nehmen.
Ich habe halt einfach keinen Bock!

Mal unter uns, die Welt geht mir aktuell sowas von auf die Eier!
Einer dümmer als der andere und alle drehen sie am Rad.
..in entgegengesetzte Richtugen.

Ich bin an einem Punkt, an dem ich mir einfach ein „Nachrichten – Time out“ gönne.
Sonst rege ich mir nur noch auf und das ist nicht gesund für mich.
..klingt komisch, ist aber so.

Und weil ich meine intellektuelle Dienstverweigerung aktuell ausgiebig geniesse, könnt ihr hier noch ein Weilchen warten auf Nachschub.

Habt Verständnis, habt keins, mir wie immer egal.

Habe die Ehre.
Bis bald, ihr Pimmler..

Advertisements