Wenn ihr schon nicht helfen wollt, könntet ihr dann wenigstens einfach die Fresse halten?

Na, ihr Pimmler..

Wisst ihr, wer mir gerade gehörig auf die Nerven geht?

Die Boomer!

Ich weiss, man sollte nicht auf ihnen rumreiten. Schliesslich hatten die es nicht einfach. Ich meine, die mussten noch richtig arbeiten für ihr Geld. Damals, als das Geld noch nicht auf den Bäumen wuchs.

Auch wenn es damals natürlich schon Bäume gab.

Das waren sogar bessere Bäume. Und viel mehr Bäume.

Denn die haben alle diese Bäume ja auch selber angepflanzt.

Ganz allein.

Da darf man schon auch mal stolz sein.

Überhaupt waren die viel umweltbewusster und und vorallem umweltschonender als die Generationen danach. Damals gab es nämlich auch noch keine Kohlekraftwerke oder ähnlich belastenden Bums. Allgemein gab es ja auch noch keinerlei Industrie, geschweige denn die ganze Chemie. Wurde alles erst viel, viel später erfunden.

Auch CO2 wurde ja erst Mitte der 1990er, von einem damals 20 jährigen erfunden. Christoph Ombricht Jr. Daher auch die abkürzung CO2.

Sie waren nicht so eine Wegwerfgesellschaft damals. Niemals! Und auch die ganze Kunststoffscheisse, mit der haben sie nichts zu tun. Wissen ja alle, dass Plastik eine Erfindung aus den Anfangs 2000er ist.

Ich könnte noch weitermachen. Aber ich habe keine Lust mehr.

Eines muss ich aber noch loswerden:

Ja, die Generationen nach euch sind nicht perfekt.

Ja, die Generationen vor euch sind nicht perfekt.

Und wisst ihr was? Eure scheiss Generation ist es auch nicht!

Kommt von eurem hohen Ross runter, schaut der Realität ins Gesicht und keult euch keinen auf eure angeblich ach so guten Dekaden, in denen ihr die Welt erfunde, verbessert und überhaupt alles erreicht habt.

Schönreden bringt keinem was.

Habe fertig.

..für den Moment

Werbeanzeigen

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s