Kaffeeklatsch mit Wotsefak #2

Foto-1
Hmm..
Facebook ist irgendwie der geschlossene Park einer Psychiatrie und Twitter ist mehr so SMS für Grenzdebile.
Heisst soviel wie, ich mag beides. Finde aber auch beides von Zeit zu Zeit scheisse.
Letztendlich ist Facebook und Twitter halt auch nur das, was du daraus machst.

Foto-4
Naja..jedem das Seine. Meins ist das nicht.
Und Falls du ein Verfechter von dieser Tradition bist, überspring ruhig den Rest der Antwort.
Ich mag weder diese „Guggenmusik“ noch das Verkleiden und schon gar nicht die Leute, die einmal pro Jahr aus ihren Löchern gekrochen kommen und nichts besseres zu tun haben, als sich wie die grössten Idioten zu benehmen.

Foto-2
Danke. Freut mich dass dir diese Beiträge gefallen haben.
Ein Thema muss mich halt echt packen und mir eine Weile im Kopf rumschwirren. Wenn ich mich also nicht mit etwas auseinandersetze, werde ich auch nicht darüber schreiben. Und das kommt halt nicht so übertrieben oft vor.
Aber wenn du denkt, du hättest da was das mich interessieren könnte, immer her damit!

Foto-3
Ok.
Danke, dass du meinen Blog gelesen hast..?

Auch Fragen oder Anliegen?
Hier:

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s