Von Deutschen Flügeln bis was „macht“ die denn eigentlich? #Wochenrückblick

sgeht ihr Kackbratzen?

Hat eigentlich irgendwer noch nicht mitgekriegt, dass eine Maschine der Germanwings abgestürzt ist?
Glaube ich kaum.
Denn sogar Menschen wie ich, die sich dafür nicht interessieren und absichtlich keine Berichte darüber lesen, haben ungefragt genügen Informationen durch die Schlagzeilen erhalten.
..Pech.

Das sollte jetzt nicht pietätlos sein.
Mich interessiert der scheiss Flugzeugabsturz einfach nicht.
Bin weder direkt noch indirekt davon betroffen, auch habe ich bei weitem nicht genügend Schaulust oder bin einer dieser Elendstouristen die sich da jetzt in die Massen schmeissen, mitheulen aber genau so wenig wie ich mit dem ganzen Ereignis zu tun haben.
..aber macht doch was ihr wollt.

Überhaupt gab es die letzten Tage nur bescheuerte Themen und Schlagzeilen.
..eigentlich wie immer.
Zumindest was mir so im Kopf hängen blieb.

Forscher in Schottland haben herausgefunden, wenn man Frauen die Schwanger werden wollen finanziell Belohnt während der Entzugsphase und nochmals bei gelungener Absolvierung, diese dann eher aufhören zu Rauchen als andere die dafür keine Kohle kriegen.
..der Menschenwille ist also käuflich? Mal was ganz neues.

Was blieb sonst noch so hängen?

Noch so ein Schweizer der in den Dschihad gezogen ist und die Quittung dafür bekam.
Wenn einer scharf drauf ist, sein Leben für etwas völlig wertloses zu verschwenden soll er doch.
Was regt ihr euch auf?
Es wird doch so oft gefordert, dass Dummheit bestraft werden soll.
..tut jetzt nicht so scheinheilig.
Nicht dass diese ganze islamistische Bewegung zu belächeln wäre. Darum geht es nicht.
Mich nerven die Medien, die sich die kleinen Eiterpickel rauspicken um Betroffenheit anzuregen anstatt sich dem ganzen Geschwür zu widmen.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Gegenargument, dass sie im Vorfeld über den IS etc. berichtet hätten.
Haben sie.
Aber haben sie aufgeklärt? Hat man anhand der Medienberichterstattung das Konstrukt und die möglichen Entstehungsgrundlagen verstanden?
..ich bin so frei und behaupte einfach mal Nein, nichts habt ihr dank diesen Artikeln verstehen gelernt.

Dann war da noch dieser eine Dude, der seinen Rücktritt aus der Boygroup, deren Name mir grad nicht einfällt, bekannt gab.
Mein Beileid an die Fans.
Das sind im Vorfeld schon einberechnete Kollateralschäden in der Popkultur.
Nützt euch nicht viel, aber vielleicht denkt ihr Mädchen mal daran wenn die nächste auftaucht und einen Hype generiert.

Und noch was für die Jungs.
Wenn ihr auf infantil und eher dümmlich wirkende Frauen Mitte Dreissig steht:
Sara Bachmann ist zu haben.
Die Moderatorin, angeblich bekannt aus dem Quotenhit „Sara macht’s“, ist seit Jahren Single.
Könnte was damit zu tun haben, dass ihr Ex noch eine Rolle in ihrem Leben spielt und/oder sie einfach nur doof rüberkommt.
..aber lasst uns jetzt nicht über Geschmack und äussere Wahrnehmung streiten.
Holt sie euch, wenn ihr den Schweizer Newsportalen eine Freude machen wollt!
Dann können wir uns alle gemeinsam für sie freuen, dass sie unter die Haube kommt, Babys kriegt, fremdgeht mit ihrem Ex, sich scheiden lässt, wieder Jahre lang Single ist, es noch immer „macht“, sich einen Toy Boy angelt und zusammen mit Vujo Gavric ein neues Fernsehformat namens „Alt verknallt“ auf Regionalsendern über den Äther jagt..

Ach und da war auch noch irgendein USB Stick DJ, der einem anderen USB Stick DJ seine Anlegestelle demoliert hat.
So ein Schiff ist halt doch etwas komplizierter anzulegen als einen Stick in den USB Port zu stecken.
..zuviel USB Stick Witze?

Und gegen was haben die eigentlich bei der Mediamarkteröffnung in Bern randaliert ..uhm demonstriert?

Aber es gab auch gute Neuigkeiten.
Bzw. Neuigkeiten die mich interessierten.
Z.B. ist „The Day Is My Enemy“, das neue Album von The Prodigy heute erschienen.

Das war`s.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s