Von mir fällt kein guter Titel ein, darum: Penis! – Frag den Wotsefak

sgeht, Nuttöö..
..war mir gerade danach.

Ein weiteres Mal Frag den Wotsefak.
Warum ich zur Zeit nur noch das mache?
1. weil ich es kann.
Und 2. habe ich noch einige Fragen von euch nicht beantwortet.

Da es ein paar gab die mich gefragt haben, was man mich den alles fragen könne?
Hier die genauen Anforderungen:
Es gibt keine. Ihr könnt mich jeden Scheiss fragen.
Klar im Vorteil sind allerdings offene Fragen und Themen über die man am liebsten gar nicht sprechen würde.

Genug rumgeeiert. Hier die heutige Frage:

Ist es wichtig, viele Menschen zu kennen?

..Nein ..Ja ..Vielleicht
..nur Kuscheln.

Die Frage lässt sich nur ausführlicher beantworten, wenn die Umstände bekannt wären. Im Ernst, was war der Auslöser für diese Frage? Denn einfach so in den Raum gestellt, habe ich das relativ schnell und kompakt abgehandelt.

Es kommt darauf an, was man mit seinem Leben vor hat und was für ein Typ Mensch man ist.

Grundsätzlich ist es wohl nicht nötig, viele Menschen zu kennen.
Es reichen 1, 2 Leute die dir Rückhalt geben.
Deine Anlaufstelle für jede Situation.

Natürlich schadet es auch nicht, wenn man einige Leute kennt.
Ein Netzwerk an Bekannten, kann einem hier und dort eine Türe öffnen und weiterhelfen.

Fertig.

Hast du auch eine Frage?
Vielleicht eine etwas spannendere.
Dann her damit!

..ich hätte die nicht hier beantwortet, wenn ich nicht unüberlegt rausposaunt hätte, alles zu beantworten.
Sorry Kumpel, das musste jetzt noch rein ❤

Werbeanzeigen

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s