Von manchmal reicht darüber reden einfach nicht mehr aus

Na, ihr Pimmler..

Ich musste in den letzten Tagen meine Einstellung revidieren.
Hab doch immer gesagt, dass ich mich über Rückmeldungen freue. Und bis anhin war das auch so.
Jede Nachricht und war sie auch noch so beleidigend habe ich beantwortet und den Dialog angeboten.
In den letzten Tagen jedoch häuften sich Nachrichten in ähnlichem Stil wie diese aus meinem letzten Beitrag.

Wenn es um Humor geht, kenne ich keinerlei Grenzen.
Leider waren einige Nachrichten aber eindeutig nicht mit einem Augenzwinkern gemeint.
Wer dachte, er könne sich quasi heimlich in mein Postfach schleichen um hinter der Kulisse im Halbdunkeln rumzukriechen, hat die Rechnung ohne mich gemacht.
Eigentlich bin ich eher der Meinung leben und leben lassen. Aber es gibt auch bei mir einen Punkt an dem es mir zu bunt wird.
5 von diesen Parasiten habe ich das Angebot gemacht, dass ich micht mit ihnen hinsetzte und wir über ihre menschenverachtenden Gedanken reden können.
Ich wollte mir ein Bild darüber machen, wie ernst es ihnen damit wirklich ist, alle Ausländer zu massakrieren.
Mein voller Ernst, ich hätte das getan. Ich hätte auch darüber hinweggesehen, dass sie mich, meine Freunde und Familie beleidigt haben.
Leider haben sie aber wohl Bedenken, wenn sie sich mit ihrer Meinung direkt vor mich stellen müssten.
Da wir das also nicht zivilisiert bei einer Tasse Tee thematisieren können, dürft ihr das jetzt gerne mit unserem Rechtssystem klären.
Ja ich habe euch verpfiffen.
Ja es gibt Anzeigen.
Und zwar aus dem einzigen Grund, dass ich nicht akzeptieren will, dass euer Verhalten unterm Teppich verschwindet.

Und ich möchte das noch einmal klargestellt haben. Es war nicht meine erste Wahl.
Aber wenn man zu Mord aufruft an wem auch immer hat man sich, aus meiner Sicht, an einer gefährlichen Stelle positioniert.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s