Na, ihr Pimmler..

Thema heute: ich mache mich mal wieder ungemein beliebt.

Man muss nicht sonderlich intelligent sein um zu merken, dass Asyl- bzw. Ausländerpolitik nicht die richtige Aufmersamkeit bekommt.
..dauernd in den Medien und überall. Aber ich meine es genau so wie ich es sage.

Je länger, je mehr befürchte ich, dass es sehr viele dumme Menschen gibt die einfach auch noch auf den ganzen Scheisshaufen raufkacken wollen.
Auch Menschen bei denen ich davon ausging, dass sie differenziert agieren können.
Die eigentlichen Probleme die es zu lösen gilt, werden völlig ausser Acht gelassen.
Hier geht es nur noch um Diffamierung, Hetzerei und Propaganda.
Auf allen Seiten.

Rechts schiesst gegen Links, Links schiesst gegen Rechts und mehr als ein gegenseitiges Hochschaukeln ist das nicht.
Es wird keinen einzigen Faschisten weniger geben dadurch, dass man einen Post auf Facebook oder wo auch immer macht.
Genauso werden weniger Flüchtlinge einwandern durch die Beiträge der Rechten.

Hass macht blind und dumm!

Nicht falsch verstehen. Eine Haltung zu haben finde ich völlig in Ordnung. Auch zu dieser zu stehen ist ok. Dieser entsprechen und vorallem konstruktiv zu handeln wäre aber wünschenswert.
..solange sie nicht Menschenverachtend ist.

Was ich zu sagen versuche; aus dem Elend wurde ein regelrechter Hype.
Hört auf damit Propaganda zu betreiben und zu hetzen.
Das macht euch keinen Scheiss besser als dieses Faschogesocks und ändert überhaupt gar nichts an Missständen.

Nazis fackeln Asylantenheime ab.
Steht ihr jetzt vor den anderen Unterkünften um sowas zu verhindern?
..nein, ihr postet, liket und teilt es lieber auf den Plattformen.
Es gibt Platzprobleme bei der Unterbringung der Flüchtlinge.
Unterstützt ihr da die Organisationen und Privatpersonen?
..nein, ihr postet, liket und teilt es lieber.
Nazis beleidigen vor eurer Haustüre Ausländer.
Steht ihr zu eurer Meinung und schreitet ein?
..nein, ihr verfasst lieber einen Tweet darüber.
Missstände zwecks Profilierungsdrang ausnutzen.
..well done.

Steht auf, geht raus und macht was!
..ansonsten Klappe halten und aufhören rumzuheulen

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s