Na, ihr Pimmler..

Eine Woche nach dem Entscheid auf jegliche sexuelle Aktivität zu verzichten ist rum.

Keine Ahnung ob es daran liegt oder ob es anderen Faktoren zu verdanken ist. Werde das Gefühl nicht los, dass ich angespannter und leichter reizbar bin als gewöhnlich.

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass Mann etwa alle 7 Sekunden an Sex denkt.
Ich hätte das nie bestätigt. Zumindest nicht, dass ich das bewusst tun würde.
Ist auch aktuell nicht so oft.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob und wann ich jemals so oft an Sex gedacht habe wie die letzte Woche. Das war schon auffällig.
..könnte auch daran liegen, dass ich absichtlich von Bekannten regelmässig mit dem Thema provoziert wurde. Danke, nett von euch!

Noch etwas fiel mir auf. Gestern war ich mal wieder in der Stadt.
Entweder war das ein Zufall oder es waren wirklich auffallend mehr attraktive Frauen unterwegs als sonst.

Positiver Nebeneffekt, wenn man das als einen solchen bezeichnen möchte; hab seit einer Woche kaum etwas geraucht.
Reine Prophylaxe.
..habe mich nämlich unabsichtlich so konditioniert, dass ich geil werde wenn ich was gerauch hab.

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s