Na, ihr Pimmler..

Milo Moirés zieht blank und nennt das Kunst, Demonstrationen gegen Terrorismus enden mit Gewalt, andere graben Fluchttunnels aus dem Kindergarten oder brauen in der Schule Bier aus Cornflakes.
..tut was ihr nicht lassen könnt.

Ich torkle gerade mit meinem Einhorn zu unserem beinahe obligaten, sonntaglichen Tanketreff.
Der Spaziergang, die frische Luft und auch der anschliessende Kaffee helfen ungemein gegen den Kater.
..nehme ich an.
Nicht dass ich einen hätte.
Wovon denn auch..
Wir wissen doch alle, dass Alkohol und Drogen ganz, ganz doll böse sind.
Vorehelicher Sex übrigens auch.
..wir sehen uns in der Hölle!

Eigentlich weiss ich gar nicht, was ich hier mitteilen will.
Ursprünglich wollte ich nur Zeit vertreiben auf dem Weg.
So wies aussieht, darf ich jetzt auch noch bisschen Zeit totschlagen bis mein Tanken-Sonntags-Kaffee-Buddy hier auftaucht.
Und apropos totschlagen.
Man hat mir letzte Nacht nahe gelegt, ich soll endlich mal wieder klarkommen und die Kleine vergessen.
Da ich nur meine Zeit verschwende.

Hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Und bin zum Entscheid gekommen, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Es spricht vieles dafür.
Aber mein Inneres sagt mir, scheiss drauf! Du magst sie. Egal wie hoffnungslos das alles ist.

Und man sagt mir ja dauernd, dass ich auf mein Herz hören soll.
Warum also sollte ich denn jetzt meinen Kopf einschalten?
..mein Einhorn sieht das übrigens auch so.

So. Bin dann mal weg.
..Kaffee holen.

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s