Na, ihr Pimmler..

Kurzer Einschub, so für zwischendurch aufm Klo.
Da es in der Zeitu ..tschuldigung. Muss mich mal kurz auf dem Boden werfen.


..so. Bin wieder da.

Da es in der Zeit ..tschuldigung. Ich kriegs nicht hin, 20 Minuten als vollwertige Zei ..tut mir leid.
Stand halt da drin und ich dachte, dann könnte es wichtig sein, dass ihr das alles auch wisst.

Wegen den Ereignissen in Hamburg und Köln über Silvester, hat die Öffentlichkeit wieder mal nichts Besseres zu tun, als über die Flüchtlinge herzuziehen. Anstatt, dass man sich mal fragen würde, warum es überhaupt zu so vielen Übergriffen kommen kann?

– Obama will den Waffenver-, bzw. –kauf erschweren. Das gefällt der NRA so überhaupt mal rein gar nicht.
– Irakische Schiiten haben ein Problem mit den Saudis, weil die ihren Herrn Nimr entsorgt haben.
– Die Amis sind der Meinung, sie haben schon einen mächtigen Teil des IS weggebombt.
– Die Oculus Rift kommt im Frühling auf den Markt. Zumindest mal ein Teil von dem ganzen Gedöns.
– Ist Roger krank? Muss unser Nationalheld sterben?
– Eine Taube fährt 1. Klasse ohne zu bezahlen und das hat keinerlei Konsequenzen.

Das alles, liebe Freunde und alle die es vielleicht noch werden könnten, ist es, was die Medien denken, was die Welt so bewegt.
Nachdem ich mir seit längerem mal wieder einen Ausflug in die unsagbaren Tiefen von 20 Minuten Online angetan habe, fehlen mir die Worte um genauer zu beschreiben, was das meinem Weltbild angetan hat.
Aber ich denke dennoch, ich könnte es mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingssongs von Limp Bizkit, ziemlich auf den Punkt bringen.

Its all about the he says she says bullshit

Werbeanzeigen

Kommentare

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s