Auch dummes sollte mal zu was gut sein

Na, ihr Pimmler..

Willkommen zurück oder herzlich willkommen in meiner Welt.
Die Marzipantorte unter den Blogs.
Mit extra Zuckerguss für Diabetiker.
Die ideale Ergänzung zu Antibiotikatherapien.
Die Anlaufstelle für Langeweile aufm Klo.

Big Bear Planet by Wotsefak

Die Heimat von aus marketingtechnischen Gründen eingebauten Flachwitzen und pseudointellektuellem Phrasengedresche.

Lasst uns gemeinsam verblöden!
Und darauf spendiere ich euch einen Witz.

Sitzt ein Nashorn auf einem Baum und strickt eine Pizza.
Kommt ein Polizist vorbei und ermahnt ihn: „Sie da oben! Hier darf man nicht fischen!“
Sagt das Nashorn: „Macht nichts, bin mit dem Auto hier.“

Na?
Knaller! Nicht?
Gewisse Dinge sind einfach so unsinnig und dämlich, dass sie schon wieder witzig sind.

Und wenn wir gerade bei unsinnig und dämlich sind, wie gehts euch so?
..fies?

Kennt ihr auch so richtig schlechte Witze?
Ich meine so richtig, richtig schlechte.
So ganz miese.
Richtig bescheuerte.
Kennt ihr?
Schickt die mir!
Vielleicht schafft es der eine oder andere in einen Artikel hier.
Und vielleicht gibt’s eine Belohnung für den- oder diejenigen von denen die Witze stammen.
..ich fände es voll doof, hier gleich von einem Wettbewerb zu sprechen.
Aber es ist halt schon sowas wie ein Wettbewerb.

Was gibt’s zu gewinnen?
Eventuell iTunes bzw. Google Play Store Gift Cards.
Oder eine Milchschnitte.
Hab mich da noch nicht festgelegt.

Also kramt eure dümmsten Witze raus und ab damit in mein Postfach!
Oder ihr geht auf meine zierliche, süsse Facebook-Seite und hinterlasst ihn dort.
Und wenn ihr schon da seid, liket das Ding doch gleich.
Das ist wirklich ungemein wichtig für mein Ego!
..strategisch wärs wohl gescheiter, nur diejenigen die über Facebook laufen in die Verlosung reinzunehmen.

Aber ich habs nicht so mit schlau.
Ich eröffne ja auch erst eine offizielle Big Bear Planet – Facebook-Seite, nachdem mein Blog schon ohne das ein kleiner Selbstläufer wurde.
Ein Hoch aufs keine Peilung haben!

Trotz der Abschweifung nicht vergessen was ihr zu tun habt.
..das ist keine nette Bitte sondern ein Befehl!

Danke fürs mitmachen.
Bis die Tage.

Hier Witze abliefern.

Oder über das Formular.


Wichtige Info an meine Leser aus Deutschland, Österreich, Thailand und Frankreich:
..ja ich hab Leser in Thailand.
Allfällige Gewinne sind auf Schweizer Stores beschränkt!
Tuts mir leid…

Advertisements