#15 Ein bisschen Dummheit für den Mahlzeiten dazwischen

Na, ihr Pimmler..

Ob ihr eure Schamhaare föhnt oder nicht, spielt heute mal keine Rolle.

Ich habe wieder ein paar Screenshots zusammen. Daher keine weiteren Umschweifungen.

Servus, Grüezi und Hakuna los Tatas. Willkommen zur
„Wotsefakhatmalwiederscreenshotsbekommenunkeinebesserenideendarumkommentiertervölligzusammenhangsloswildfremdekommentareunddasistmanchmalausversehenaberhaltauchnichtimmersowirklichwitzig“ – Show!

1

Schön für deine Generation.
..blöd nur, dass du vergessen hast, dass ihr die heutige Jugend miterzogen habt.

2

Die Kinder von heute werde doch auch schöne Erinnerungen an ihre Kindheit haben. Nicht?
..und sie haben davon auch noch Fotos und Videos.

4

Fälschlicherweise wurde bis dato davon ausgegangen, dass die Illuminati hinter all dem stecken. Nach aktuellen Erhebungen allerdings, ist hinlänglich bekannt, dass der Ursprung des atmosphärischen Klima-Krieges auf die Reptiloiden zurückzuführen ist.
..und auch sonst finde ich Verschwörungstheorien sehr amüsant.

5

aus meiner Sicht..
ich formulier es mal so…Oesterreich ist der Schweiz um mehrere Jahrzente hinterher. Die Politik ist zwar einigermassen klar, aber konservativ, engstirnig und repressiv.
Und betreffend Asylpolitik, sollte kaum ein Land von denen was dazulernen.

6

Mmmmh..Brüste..

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die grosse Mehrheit der Schweizer Frauen sehr kleine Brüste hat?
Es gibt wissenschaftliche Studien über Brustgrössen in der Schweiz?
..ich hätte doch den Weg in Richtung Wissenschaften einschlagen sollen.

7
Voll! Sehe ich genauso!
..die Fotos für Instagram kann man ja später noch posten, wenn man wieder im Haus ist.

3

Es ist eine absolute Frechheit und zeugt von einer sehr chauvinistischen Haltung, wenn man Kleider nur auf Frauen reduziert!
..aber ich hab gar nicht mitgekriegt, dass das so oft vorkommt.

Was die Ausserheiten betrifft. Ja, Aussehen ist wichtig, aber innerliche Werte sind Wichtigste.
..bitte sag mir, dass du ein Troll bist. Bitte!

So das wars. Auf mehr Kommentare habe ich heute keine Lust.

Wenn auch du über einen amüsanten Kommentar stolperst, den du gerne teilen würdest, schick mir einen Screenshot!

Advertisements