Sehr geehrte Welt, bitte gehen sie mir doch mal kurz nicht auf den Sack! Danke.

Na, ihr Pimmler..

Lange ist es her, dass ihr hier mit wertvollen Bildungshinweisen für eure persönliche Entwicklung und geballten Emotionen versorgt wurdet.
..und Flachwitzen. Vor allem Flachwitzen.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.
«Sorry, gell..»

Da wir das jetzt abgehakt haben, können wir zu dem Teil kommen, an dem ich mich einfach mal über alles auskotze, was mir gerade gehörig auf den Sack geht?
..danke.

Kennt ihre diese Menschen, die permanent wegen irgendwas am rumheulen sind?
Auf Facebook, Twitter, in deinem Wohnzimmer, einfach überall sind die!

, klar!

Ja es ist kacke, wenn man früh aufstehen muss.
Ja es ist kacke, wenn dein Job scheisse ist.
Ja es ist kacke, wenn alle die du kennst, dir auf die Nerven gehen.
Ja es ist kacke, keine Kohle zu haben.

WARUM kümmert ihr euch nicht um das «Ding», welches euch belastet?
WARUM beschwert ihr euch lieber immer wieder und wieder darüber, anstatt dafür zu sorgen, dass es euch eben nicht mehr stresst?
WAS ist am Jammern und Meckern so toll?
WAS denkt ihr denn, WEN eure Scheisse beim hundersten Mal noch interessiert?
WIE hilft euch das Geheule jetzt genau weiter?

KRIEGT EUREN VERDAMMTEN SCHEISS AUF DIE REIHE!

Nicht falsch verstehen. Hier geht es nicht um die Menschen, die wirklich Probleme haben und eine Form von Hilfe und Unterstützung suchen.
Das sind nämlich nicht diejenigen, die sich nach einer Woche schon wieder über Kevin wegen demselben Bums aufregen.

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, kauf dir einen Hund!
Und nerv nicht andere.

..dit war dit.

Ich habe noch eine Frage.
Warum posten so viele Leute, so viel unnützen Scheiss?

Und ich rede jetzt nicht von «Haha wie dumm.. völlig unnötig, aber irgendwie unterhaltsam»-unnützem Scheiss.
Im Gegenteil!
Ich bin der Meinung, wir sollten alle viel mehr solchen Müll verbreiten.

Warum genau postet man ein Bild von seinem Fitnessteller?

Warum postet man ein Foto von Laub?

..und wer auch immer euch erzählt hat, ein Filter wertet jedes noch so dämliche Bild auf.. Lüge!

Hab noch mehr Fragen.

Was genau ist im Kopf kaputt, dass jemand sich denkt: «Voll geil! Ich kauf mir ein Liegefahrrad!»?

Warum schämt sich eigentlich kein einziger SUV-Besitzer für sein Auto?

Eigentlich hätte ich noch so viele Fragen. Aber die spare ich mir für das nächste Mal auf.

Bis dahin, hört auf rumzujammern, schrottet euren SUV und postet mehr unterhaltsame Dinge auf Social Media.

Gehabt euch wohl.

PS: you can hate me now..

Werbeanzeigen