Von Liebe ist doch was gutes..

Na, ihr Pimmler..

Ich soll halt mehr Werbung machen hat man mir gesagt.

Hier: Werbung!

Aber eigentlich will ich doch was ganz anderes.

Während dem fast schon traditionellen Sonntagsfrühstück an der Tanke kamen wir wieder einmal darauf, dass wir sogar den Menschen, die uns wirklich viel bedeuten, diejenigen ohne die wir nicht leben möchten und/oder unendlich dankbar für gewisse Dinge sind, viel zu selten oder noch nie gesagt haben, dass sie uns soviel bedeuten.
..was für ein Monstersatz.

Es ist völlig dämlich, das nicht zu tun.
..sind wohl zu sehr mit uns selber beschäftigt.

Darum, wenn du das gelesen hast, öffne Facebook, Twitter, dein Mail-Programm, zücke dein Telefon oder was auch immer gerade möglich ist und teile es diesen Menschen mit.
Es wird nicht nur sie freuen, auch du wirst dich dadurch nicht schlechter fühlen.

Mach es einfach!

Verteilt etwas Liebe.
..kann mir keiner sagen, dass das falsch oder unnötig ist

Werbeanzeigen