Na, ihr Pimmler..

Heute gehts um Grundsatzfragen der ethischen Vertretbarkeit, geistig dislozierter Ergüssen ..Ausgüssen ..Auswürfen ..ach egal.

Herzlich willkommen zu keine besseren Ideen!
Darum kommentier ich jetzt einfach random Kommentare, die ich auf News Portalen gefunden habe.
..einfach weil ich es kann.
..News Portale. Schenkelklopfer. 

Big Bear Planet presents:

Ein bisschen Dummheit für Unterwegs.

bildschirmfoto-2017-01-05-um-22-12-31
Magen aus Stahl?
..Respekt!

bildschirmfoto-2017-01-05-um-22-10-43
hä? Deine was, wie?
..ach, deine Mutter!

bildschirmfoto-2017-01-05-um-22-08-16
Voll! Und für den lassen wir Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Lichtenstein bezahlen!
..ne warte.
Zahlen wir selber.
..deren Kohle haben wir ja schon irgendwo rumliegen

bildschirmfoto-2017-01-05-um-22-04-14
Ich hätte da noch ein paar Alu-Hüte zu verkaufen.
..oder wird der Alu-Hut-Verkauf von den Reptiloiden überwacht?

bildschirmfoto-2017-01-05-um-22-03-36
Unnatürliche sexuelle Orientierung politisch korrekt gelogen? Hä?
..ich weiss, man hört nicht, wie ich ganz, gaaanz, gaaaaaaanz langsam applaudiere für diesen geistigen Dünnschiss

bildschirmfoto-2017-01-05-um-21-55-31
..ich klatsche noch immer.

bildschirmfoto-2017-01-05-um-21-52-17
Neben Alu-Hüten verkaufe ich noch Weihwasser, Kreuze und für andere Notfälle auch Knoblauchzehen und Silberkugeln..

Werbeanzeigen