#14 Ein bisschen Dummheit für den Mahlzeiten dazwischen

Na, ihr Pimmler..

Hakuna los tatas und Cerveza zu einer neuen Episode der irrelevantesten, international nicht erwähnenswerten

„Wotsefakhatmalwiederkeinebessereideeundkommentiertvölligzusammenhangsloswildfremdekommentareunddasistmanchmalausversehenaberhaltauchnichtimmersowirklichwitzig“ – Show!

1jpeg
..nur blöd, wenn du dement werden solltest.

jpeg2
Ey, Malakka! Tut mir leid, aber ich muss hier einfach reingrätschen. Einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit. Ich kann das nicht so stehen lassen.
1. heisst der nette Junge Ferris Bueller und 2. gehört der Wagen, dem Vater von Cameron.
..so schwierig ist das jetzt auch nicht oder? Und ich bin noch nicht mal über 40.

jpeg3
Das wär voll toll!
..nie wieder Anfragen für Farmville.

jpeg4
Wieder was gelernt!
Tannen sind keine Bäume.
Eine Frage hätte ich aber noch. Polizei und Feuerwehr sind schuld an dem Sturm oder einfach nur daran, dass es für dich unheimlich war?
..das würde mich wirklich interessieren.

jpeg5
Eine Tragikomödie, wie es noch immer Menschen gibt, die nicht ganz kapieren um was es genau geht bei dieser Initiative und wie sie eines der Grundprinzipien, dank denen die Schweiz als Land überhaupt bis heute funktioniert,  einfach mal so wegwerfen wollen.
..krieg ich nicht in meinen Kopf.

Das mit dem Kinderbett tut mir leid. Also deine Kinder tun mir leid.
Mal abgesehen davon, dass es im nächsten Jahr nicht mehr 400.- wären, sondern etwa 35.- weniger.
Wenn du jeden Tag 1.- zu Seite legen würdest ..und ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das nicht möglich sein würde. hättest du die Kohle für ein Kinderbett auch zusammen Ende Jahr. Existenzminimum hin oder her.
Und sonst, schick mir deine Buchhaltung, ich bin mir sicher, dass sich deine Finanzen optimieren lassen. Und wenn nicht, sag bescheid. Ich organisiere deinen Kindern neue Betten.

jpeg6
Eine Ehe hält doch nicht die Gesellschaft zusammen. Zuviel Weihrauch inhaliert?
Hat da gerade jemand die eigentlich korrekte Aussage einfach mal auf Links gedreht, um seine veraltete Weltanschauung zu bewerben?
Eigentlich ist es eine längst überfällige Entwicklung um unsere Gesellschaft der Zeit anzupassen. Das ist Fortschritt.
..aber bitte, fangen sie jetzt nicht wegen mir wieder mit Kreuzzügen an.

jpeg7
Nein ist es nicht.
..aber kann sexuelle Belästigung sein.

Advertisements