#16 Ein bisschen Dummheit für den Mahlzeiten dazwischen

Na, ihr Pimmler..

Was ist schwarz, ca. 10 cm gross und wenn es nass wird, platzt es?
Falls jemand die Antwort kennt, melde dich!

..ich habe nämlich keine Ahnung was das sein soll.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich muss mich beeilen.

Servus, Grüezi und Hakuna los Tatas.
Herzlichste Willkommlichkeiten.
Die „Wotsefakhatmalwiederscreenshotsundkeinebesserenideen
darumkommentiertervölligzusammenhangsloswildfremdekommentareunddas
istmanchmalausversehenaberhaltauchnichtimmersowirklichwitzig“
– Show! wartet auf!

Kinderschokolade!
Legen wir los.

1

..es wäre auch eine (Er-)Lösung, wenn ihr nicht so dumm wärt.

Ich könnte jetzt sowas sagen wie: „Die Masse an Verkehrsteilnehmern hat übertrieben zugenommen seit den ersten Automobilen in der Schweiz. Wir kommen mit dem Ausbau einfach nicht hinterher und es ist höchste Zeit, dass wir mit Blick in die Zukunft, unser Strassennetz ausbauen.“

Dann könnte ich noch anbringen: „Statt nur das Netz zu erweitern, könnte man sich mal überlegen, warum in den meisten Autos immer nur eine einzelne Person sitzen muss? Was wären Optionen um diesen unnötigen Zustand zu optimieren. Wären dann auch ein paar Autos von der Strasse zu hohlen.“

Aber ich lass das mal. Stattdessen sage ich lieber: „Hackts?!“

Zuwanderung zu stoppen hat absolut null Einfluss auf den Verkehrsfluss auf den Schweizer Strassesn, ihr Flachpfeifen!
..ok. vielleicht marginal. 

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wenn wir wirklich keinen einzigen Ausländer mehr in unser Land lassen, wir die Verkehrsprobleme lösen oder?
1. Nehmt was ihr da sagt.
2. Denkt da nochmal nach. ..auch wenns anstrengend ist und vielleicht sogar weh tut.
3. Wenn ihr das gemacht habt, erklärt ihr mir dann bitte die Kausalitäten. Danke.
..ihr Holzköpfe.

2

Hä?

Bären werden doch gerne geschossen in der EU, Fliegen werden totgeklatscht, Füchse vertreiben wir auch, Schwäne schiesst man neuerding mit Pfeil und Bogen und Enten mag ich am liebsten nach Kantonesischer Art.
..worum gings bei dem Artikel wohl?

3

Das Eine sind die, von mir aus können wir von ziemlich hohen Lebenskosten sprechen. Das Andere sind intelligente Menschen, die zu verhindern wussten, das staatliche Rundfunkangebot „abzuschaffen“.

..ich versteh nur Apfel, Birne, Apfel, Birne, Kiwi, Banane, Mähdrescher.
..host mi?

4

Weiss nicht. Wieviele denn?

Und da ist noch etwas, das ich nicht verstehe. Wenn Zeugen verschwinden, nachdem sie ausgesagt haben, ist derjenige, welcher das veranlasst hat entweder dumm oder es ist dumm.
..jedes Kind weiss, dass man Zeugen verschwinden lässt, bevor die aussagen können. Macht ja sonst keinen Sinn.

5

Unter uns, wenn etwas polarisiert, kann es rein technisch gesehen gar nicht im Zentrum stehen.
..aber das wusstest du bestimmt.

6

Aber wenn du den Artikel anklickst und kommentierst, hat der Artikel Aufmerksamkeit generiert.
Ergo wird wieder mal so ein Artikel veröffentlicht.
Nennt man Analyse.
Es werden dann keine Artikel mehr zu Themen veröffentlicht, wenn sich kein Schwein dafür interessiert.

Folglich hast du also das dümmste überhaupt getan, wenn du gegen solche Beiträge bist.
..Holzkopf.

7

..FREIWILLIGE KRANKENKASSEEEEEEE!!!

8

Wenn noch ein paar mehr auswander würden, würden die Krankenkassenprämien sinken und wir hätten weniger Stau.
..sagen zumindest andere

So.. das wars.

Hast du auch noch Screenshots von Kommentaren, die du hier mal sehen möchtest, einfach mal schicken!

Advertisements