#2 Nur ein bisschen Dummheit für den Mahlzeitenzwischen

Na, ihr Pimmler..

Die Grundsatzfragen der ethischen Vertretbarkeit, geistig dislozierter Ergüssen ..Ausgüssen ..Auswürfen ..wurden noch nicht ganz geklärt letztes Mal. 

Willkomen zu einer weiteren Episode von keine besseren Ideen!
Wotsefak kommentiert Kommentare

Kommen sie näher!
Steigen sie ein!
Ein Spass für die ganze Familie!

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-32-14
Habe kurz meinen Papa angerufen.
..der hat mir etwas anderes gesagt.

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-29-25
Na ein Glück gehst du nicht mehr aus!

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-27-41
..dass du keinen Kampfsport machst?

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-12-24
Warum?
Oh.. tschuldigung.
Mein Fehler.
..ist in Speiserestaurants nicht gerne gesehen, wenn man selber Essen mitbringt.

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-11-41
..und sie sich anzusehen, davon erregt zu werden, damit rumzuspielen ..ach, mir fallen da einige Dinge ein, wozu Brüsten da sein könnten.

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-09-04
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber weisst du wieviel Geld man sparen könnte, ohne Bargeld?

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-18-03-18
Finde ich auch.
Etwas gegen die Dichte tun.
..können wir mit dir mal anfangen.
Ich frag mal den Stubenhocker mit seiner Knarre.

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-17-59-52
Wer soll denn sonst zahlen?
Mein Hamster vielleicht?

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-17-50-44
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du kein Arbeitgeber bist und ziemlich sicher auch nie einer sein wirst..

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-17-45-58
Die passende Antwort dazu, habe ich schon: bildschirmfoto-2017-01-09-um-17-46-11

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-17-39-09
Und nicht jeder Erwachsene ist in der Lage, etwas in Relation zu setzten.
Denn sie beziehen ihr Wissen aus TV und irgendwelchen News Portalen.

 

bildschirmfoto-2017-01-09-um-17-34-39
Dann kommt eine Mahnung, dann eine Verzugsgebühr, eine Betreibung, ein Gerichtsverfahren, weitere Kosten und eine Strafe.
..oh. war das eine rhetorische* Frage?

*Rhetorisch: die Rhetorik betreffend. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern der Bestärkung** einer Aussage.

**Bestärkung: etwas bestärken. Etwas mehr Kraft verleihen***.

***Verleihen: ..ist ja gut. Ich höre auf damit.

Advertisements