Na, ihr Pimmler..

Untragbar, aber die Grundsatzfragen der ethischen Vertretbarkeit, geistig dis.. geht euch die Einleitung nicht auch langsam auf die Nerven? 

Hakuna ma tatas, Servus und Ja Moin, zu einer weiteren Episode von keine besseren Ideen!
Die „Wotsefak kommentiert unaufgefordert wildfremde Kommentare und das ist manchmal, aber halt auch nicht so wirklich oft wizig Show“.

Los!

uhm.. es gibt schon ..Puppen für Frauen.
..nen dummen Spruch verkneife ich mir lieber.
Habe gerade erst die Hasstiraden wegen meiner Kleinkinderbeleidigung verarbeitet. 


Die Schweizer Gesetzte vielleicht? Weiss nicht. Ist nur so eine Vermutung..

Also wie jetzt? In Teigwaren ist CBD?
..wir sollten alle mehr Pasta essen! 

Wer ist Pfharma?
Eine indische Gottheit?
Ich weiss warum er das verschreibt.
Wenn er es nämlich nicht verschreibt, heulst du nur wieder rum..

Aber die sind dann eher homöopathisch.
..ha! Schenkelklopfer. 

Bitte sag mir, dass du sarkastisch sein wolltest
..bitte! 
..ansonsten hätte ich wieder Aluhüte an Lager. 

mmmh.. Quark.
Ich mag Quark.
Und Erdnüsse. Erdnüsse mag ich auch.
Und Eiscreme.

Werbeanzeigen