#11 Ein bisschen Dummheit für den Mahlzeiten dazwischen

Na, ihr Pimmler..

James Arthur hatte sie, ich würde sie, aber Rita Ora schreibt ja nie zurück. Die olle Kuh.
..soviel zu meinen Alltagsproblemen.

Hooray for Boobies, Servus, Grüezi und Ja Moin zu einer neuen Episode der epischen, unübertroffenen, noch immer nicht mit einem Pulitzer-Preis gekrönten

„Wotsefakhatmalwiederscreenshotsbekommenundnixbessereszutundarumkommentiertervölligzusammenhangsloswildfremdekommentareunddasistmanchmalausversehenaberhaltauchnichtimmersowirklichwitzig“ – Show!

Das Konzept ist so einfach wie genial, einfach mit bisschen weniger genial.
Ihr sendet mir Screenshots von Kommentaren und ich kümmere mich darum.
..auch nen guten Kommentar gesehen? Kannste mir hier schicken.

Demokratie
Vielen Dank für den kleinen, etymologischen Ausflug.
Youtube also… Eine eigene Meinung mit Youtube bilden. Weil die westlichen Medien scheisse sind. Demokratie ist nur ein Mittel zum Zweck für die Reichen..
Youtube ist im Ursprung ein US-Medium und somit…tschuldigung. Denkfehler meinerseits. Die USA sind ja östlich von uns, wenn man Richtung Osten blickt.
Aber die Videoplattform ist eine Tochterfirma von Google. Google ist verdammt liquid. Aber sowas von.
Demzufolge ist Demokratie für Google?
Google ist aber auch ein westli..ich meine östliches Unternehmen und somit herrscht Legitimation für die Behauptung…tschuldigung, den Fakt, dass Youtube die beste Quelle für Informationen mit dem höchsten Wahrheitsgehalt ist. Und ich meine da kommt ja noch oben drauf, dass es Videos sind und nicht einfach nur Text.
Weil wenn es ja Bilder dazu gibt, muss es wahr sein, nicht?
Doch, ich unterstütze deine These voll und ..ja wahrscheinlich ist Youtube voll die gute Fakten-Datenbank du Holzkopf!

Streicheljustiz.jpg
Streicheljustiz. ..ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie der Richter zum Angeklagten geht, langsam sein Shirt hochschiebt und sanft über seinen Rücken..lassen wir das.


Respekt für den Einsatz!
Was hat man denn als Teig so für Fixkosten, ist das Leben Teuer und kann man das lernen oder ist das mehr so ein angeborenes Ding?

Schüssel
Na darum hat er sich ja wohl eine gekauft. ..duh. 

Nachwuchs.jpg
Na, haben wir da ein kleines, dummes, unterficktes Faschistenschweinchen gefunden?
BEHALT DEINE SCHEISS GEDANKEN FÜR DICH DU HOLZKOPF UND GEH AUF DER AUTOBAHN LICHTER FANGEN!
..tschuldigung. Ich mag Faschisten nicht sonderlich.

Wucher.jpg
..puuh.
Da fehlen mir die Worte. Wahrscheinlich ist es nicht zu teuer, aber Wucher.
Schlag mal die Definition von Wucher nach. Oder such Synonyme für teuer.
..üff


Ich äh.. hab grad „krativ“ gegoogelt.
Sollen unser Leute jetzt gekürzt werden oder sollen die was kürzen? Wenn ja was? Bitte um Aufklärung. Das ist mir jetzt zu hoch. Sie sollten nicht Kroatisch und Deutsch im selben Satz verwenden. To verwirrt mene.


Es sind weder Vögel noch Tiere.
Hühner gehören zu der sehr menschenähnlichen Spezies Giraffe.

So.. habe fertig.
Schickt mir weiterhin eure Bilder und haltet dieses dämliche Format mit mir am Leben.
Eure Entscheidung!

Habe die Ehre.

Advertisements